Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Villa Bianco bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jennifer
25 Jun 2026 um 18:35
Schon alles bei Villa Bianco probiert und es ist immer wieder lecker.
Jürgen
25 Jun 2026 um 18:28
Klasse un schnell.
Patric
25 Jun 2026 um 0:44
Gute Pizza und Süßkartoffelpommes!
Andreas
24 Jun 2026 um 18:23
Wie immer sehr gut. Wenn ich wider im Krankenhaus bin, gerne wieder. Danke
A
23 Jun 2026 um 20:00
Im Gyros war bei den Pommes ein Haar drin und In den Tortellini ein kleines Stück Plastik
Janusch
23 Jun 2026 um 19:04
Die Pommes waren etwas lapprig was aber bei lieferung schwierig ist die im knusprigen Zustand zu liefern, aber sonst war alles ok.
Michael
23 Jun 2026 um 14:37
Ich hätte stornieren müssen da ich nicht mehr abholen konnte.ich wollte Lieferung ändern aber es war nicht möglich da niemand ans Telefon gegangen ist. Essen hatt3 ich noch4 und mein Geld ist auch weg
Luis
22 Jun 2026 um 20:34
Sonst immer gute Erfahrungen gemacht, aber diesmal leider nicht. das Tiramisu war im Vergleich unfertig und war warm und wir haben ca 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet.